Armbänder    Halsbänder    Ringe    Broschen    Ketten

edes meiner Armbänder ist ein Unikat.

Das Sticken bedeutet für mich Meditation. Wenn ich ein Band gestalte – auch auf Bestellung - bekommt dieses Einzelstück nicht nur Perlen, Steine, Muscheln, Preziosen und Kristalle aufgestickt, sondern gleichzeitig noch viele liebe Gedanken in den handgefärbten Seidensamt mit hinein gewoben.

Während dem Sticken entsteht der Name des Bandes und der Text, welcher dann jeweils auf die Rückseite des Bandes gedruckt wird.

Mit der Zeit verschwindet dieser Text vielleicht, dann ist dies das sichere Zeichen dafür, dass er sich gänzlich mit dem Band vereint hat. Oft ist es so, dass der Text zum ausgewählten Band eine tiefere Bedeutung hat für die Frau, die es trägt.

Für Frauen, die das sehr spezielle lieben, sich ihrer Einzigartigkeit, ihrer Sinnlichkeit und Persönlichkeit bewusst sind. Dies zudem gerne offen und selbstbewusst zeigen wollen.

  

 

Home   Kontakt